U13 steht im Finale um den Landratspokal!

 

 

 

Dank einer tollen Leistung gewannen unsere Jungs gegen die JFG Aschberg mit 2:0. Damit stehen Sie im Endspiel um den Landratspokal!

 

Dies findet am 25.05.2022 um 18:00 Uhr im Donaustadion in Dillingen statt. Gegner ist der FC 1929 Gundelfingen U12.

 

Das Team und die Trainer würden sich über zahlreiche Fans sehr freuen.

 

Kommen Sie mit nach Dillingen und unterstützen Sie unser Team!

 


 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

 

 

Am Montag, den 09.05.2022 um 18:30 Uhr findet im Sportheim Reutern die Jahreshauptversammlung der JFG Holzwinkel statt. Hierzu laden wir alle volljährigen aktiven und passiven Mitglieder unseres Vereins sowie alle interessierten Vertreter der Stammvereine herzlich ein.

 

 

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung

 

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

 

3. Bericht des 1. Vorsitzenden

 

4. Kassenbericht

 

5. Bericht der Kassenprüfer

 

6. Aussprache zu den Berichten

 

7. Entlastung der Vorstandschaft

 

8. Neuwahlen

 

9. Sonstiges

 

 

 

Manfred Holzapfel, 1. Vorsitzender

 

 

Trainingslager der B- und C-Jugend

 

ein Großteil unserer B- und C-Junioren bereitet sich aktuell auf die kommende Spielrunde in Porec (Kroatien) vor.

 

 Hier ein paar Eindrücke vom 04.03.2022:

Stickeralbum ab sofort erhältlich

 

 

 

Im Februar 2020 konnten wir unser 10-järiges Gründungsjubiläum feiern und nehmen dies zum Anlass, ein Stickeralbum mit allen aktuellen Spielern und Betreuern heraus zu geben. Zusätzlich wollen wir hierbei auch die Gelegenheit nutzen, unsere sieben Stammvereine mit Ihren Jugendmannschaften in all Ihrer Vielfalt vorzustellen.

 

Die Sticker können bei Edeka Sappl in Altenmünster und Welden erworben werden, die zugehörigen Alben sind auf Anfrage über die Vorstandschaft der JFG zu bekommen.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die aktive Mitarbeit bei der Gestaltung des Heftes und an die Firma stickerfive, die für Fotos, Layout und Druck zuständig war.

 

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben.

 


Manfred Holzapfel

 

-1. Vorsitzender-

 

Tolle Aktion unserer C-Junioren

 

Die Corona-Krise beeinträchtigt leider auch den Jugendfußball; Trainings- und Spielbetrieb sind derzeit nicht möglich.

 

Unsere Trainer versuchen, die Jungs mit abwechslungsreichen Aufgaben bei Laune zu halten und dabei auch deren Fitness und Technik zu verbessern.

 

So wurde beispielsweise in der C-Jugend ein Ball-Jonglier-Wettbewerb gestartet. Jeder Spieler musste den Ball so lange wie möglich in der Luft halten.

 

Aber nicht mit beiden Füßen, das wäre wohl zu einfach gewesen, nein mit nur einem Fuß! Der Beste hat dann tatsächlich 411 Ticks geschafft.

 

Danach haben sich die Eltern der Spieler und auch die Trainer bereit erklärt, für jeden Tick einen gewissen Betrag zu spenden. Mit dem Erlös unterstützte man die Gärtnerei Sandner in Welden durch den Kauf von Blumengestecken.

 

Diese wurden dann an die Seniorenheime in Altenmünster und Welden verschenkt, um den Senioren in diesen Tagen eine kleine Freude zu bereiten.